· 

Selbstgemachte Macarons

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich das erste Mal an Macarons rangetraut. 

Durch meine Backfreunde (Nancy - Naemli Hale) habe ich ein Macaronrezept für Anfänger empfohlen bekommen. 

Nachdem ich mir das Video von Lu´s süße Sünden (Macarons für Anfänger) angeschaut habe, bin ich ganz mutig gewesen.

Und wie Ihr sehen könnt, sind sie auch was geworden. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie stolz ich war, als sie so aussahen, wie im Video.

Meine Männer haben dann auch gleich getestet und es wurde als sehr gut benotet. 

Das Rezept könnt Ihr, wie immer in der Rubrik "Rezepte" finden und Tipps stehen unter "Selbstgemachte Kuchen und Torten".

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und nur Mut, Ihr schafft das auch.

Liebe Grüße

Eure Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0